+++ v.anilla +++
Hoffnungsloses Gold

Hallo, Guten Tag, oder "Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in Dir."!
(Des sagt man in Nepal so^^) Bin ich froh, dass es heut wieder besseres Wetter isch :D Aber ich wer trotzdem net so viel machen heut, weil meine Sis wieder geht und ich denk mal wir fahrn sie wieder zum Bahnhof, d.h. ich bin heut Mittag zwei Stunden weg, ansonsten würd ich nach HN gehn... Ach ja... ich bin grad irgendwie fürchterlich sentimental, nachdem ich heut nach wieder mal einen sehr... äh ja... interessanten Traum hatte^^ mann ich will, dass die doofen Ferien endlich vorbei sind! Ok, übernächste Woche hab ich wenigstens mein Praktikum, aber ansonsten sinn Ferien so blöd... Auf der anderen Seite weiß ich jetzt schon, dassich Schule nach 2 Tagen wieder fürchterlich find :D
Obwohl Oberstufenunterricht ja ganbz anders sein soll, naja mal sehn^^ kommt denk ich au drauf an, was wir für Lehrer henn! Und über die will ich grad net nachdenken, sonst krieg ich die Krise un reg mich wieder auf :D
Ey, unsere endlose Geschichte, die ich mit 3 ausm vanishing vanity schreib, isch so behindert :d bis jetzt: "Vor langer Zeit wurden Zwerge, Feen und Kobolde ermordet. Allerdings haben Taschentücher dafür keine Erlaubnis. Im Haus raucht ein Huhn zwar diese kaputten Taschentücher" lol wie komme wir auf so ne scheiße^^
Ich hab so n Lachanfall gehabt, als ich rausgefunden hab, was vanishing vanity heißt :D So n Krampf... naja genau wie Olympia... der Frauenachter wird Letzter im Vorlauf und, als wär des net schon schlimm genug, wird der Männerachter im Hoffnungslauf LETZTER!!! Oh mein Gott, was treiben die da in Peking? Da schämt ma sich ja^^ Kann man nur hoffen, ass es besser wird! Gestern war auf jeden Fall ganz lustig, weil wir ja 4 Goldmedaillen gewonnen henn!! Erst im Kajakslalom (des war voll lustig, vor allem der letzte aus Togo, der sich über sein dritten Platz so gefreut hat, dass er sein Paddel zerstört hat^^) Alexander Grimm, dann Ole Bischof im Judo (komische Sportart, des Finale hat ganze drei Minuten gedauert :D) und schließlich noch die Vielseitigkeitsreiter in Einzel und Mannschaft Des hab ich allerdings net ganz angeguckt, weil ich meine telenovela geguckt hab :D
Nuja, mal gucken, was der Tag heut noch so bringt...
Alles Liebe, Ary
13.8.08 11:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.8.08 22:49)
was fürn Praktikum machst du denn?


(15.8.08 19:27)
Bei Münzing Chemie! Weiß allerdings noch net, was ich da tun werd^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi


Home About Gäste Kontakt Archiv

Credits


Shinily Desire
Download
Gratis bloggen bei
myblog.de