+++ v.anilla +++
Schiff :( <-- mehrdeutiges Wort^^

Heyho =)
Ach ja isch heut n beschissenes Wetter... eigentlich wollten wir ja heut zur LaGa, aber Kommentar von meinem Vater: "Was willsch n da bei dem Schiff??" :D
Ja, deshalb gammel ich jetzt wieder daheim rum un langweil mich hauptsächlich! Immerhin kein so n Stress wie gestern... Sachen für tausend Leute ausdrucken und dann im Regen zum Bahnhof rennen um dann dort festzustellen, dass der scheiße Zug 20 Minuten Verspätung hat... echt zum Kotzen... und des Wetter isch mir gestern abend au auf den Geist gegangen (net nur mir, gell^^) weil ich mich aufs Rudern gefreut hab... un nach anfängliche Schwierigkeiten hätts ja au geklappt, wenn es dann net so geregnet hätte... erst kam ich voll spät zu Juli wegen der Verspätung^^ dann sinn wir im Nieselregen zum Bootshaus und henn dort Ilona getroffen (wow, ganze fünf Leute dagewesen :D). Dann henn wir ewig rumdiskutiert, was wir denn machen (bzw. Ilona hat mit ihrer Mutter diskutiert und wir henn festgestellt, dass es uns egal is...^^) und als wir uns dann endlich entschieden hatten (und unsere Skulls schon unten waren^^) konnten wir die Dinger gleich wieder hochholen, weil der gute Rhein nämlich für die dummen Promiruderer gebraucht wird... als ob die bei dem Wetter heut rudern wollten^^ naja dann henn wir schließlich beschlossen, Apoll zu fahren (Da werden erinnerungen an Samstag wach :D) und tadaa :D Skulls runter und Rheinskulls hoch, da fängst so an zu gießen Manno ich hass des Wetter^^ also wieder runter und Skulls wieder hoch :D Ja und dann ab in den Kraftraum (freu...^^) wo wir dann erst nur rumgegammelt sinn^^ dann hat jeder so irgendwas mehr oder weniger gemacht un ich war nachher tot^^
Aber lustig wars irgendwie trotzdem... hoffen wir mal, dass Samstag wieder mehr los ist :D
Ja, sonst hab ich gestern nix mehr gemacht und heut eigentlich au net was soll man auch bei dem Wetter machen^^ da hat man ja au keine Lust wegzugehn...
Bis morgen und hoffentlich besseres Wetter, Ari
12.8.08 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi


Home About Gäste Kontakt Archiv

Credits


Shinily Desire
Download
Gratis bloggen bei
myblog.de