+++ v.anilla +++
Von Muskelkater und gebrochenen Armen :D

Hallo ihr Lieben
Hier also mein neuer Blog, eine vollendete Mischung aus Vanille (i love it) und der passion =) Also das hier ist sozusagen der Nachfolger von freshie, sprich keine Gedichte etc. bla bla, sondern einfach irgendein Schwachsinn, der sich gerade so in meinem Hirn zusammenbraut :D
Heute ist irgendwie ein schöner Tag, abgesehen von der Wärme hier unterm Dach^^ das ist nicht so toll... und dass ich so nen beschissenen Muskelkater von gestern hab... ich sag nur "Beim Rudern werden 80% der Muskeln beansprucht."! Ich glaub, die 20%, die übrigbleiben, sind Gesichtsmuskeln oder so... weil selbst in den Fingern kriegt man Muskelkater :D
Ich bin Doppelvierer mit Steuermann (oder soll ich Steuermännchen sagen? --> Hommage an Hr. Link^^) gefahrn... mit Jonas und Palph (der Ralph-bitte-mit-ph-danke-Ralph...), die ich allerdings auch erst seit gestern kenn :D und Ilona, die uns dann gezeigt hat, was wir noch besser machen können und noch nem Steuermann halt (was weiß ich, wie die alle heißen^^), der sich den Arm gebrochen hat und deshalb vergewaltigt wurde (also nicht wörtlich, sondern nur für unsere Zwecke^^)... ja, war irgendwie lustig, aber hauptsächlich entspannend, weil wir imemr abwechselnd gerudert sind :D Und Ilona hat imemr so Sachen gesagt wie "Jonas, hetz Ari net so" oder "Ihr müsst euch ganz auf Ari konzentrieren!" Ja sowas hört man gern :D Ne, war aber echt lustig^^ Ja und heute hab ich dann erst mal Olympia geguckt^^ (Auch Rudern^^)... der Männerachter und der Frauenachter, was mich wirklich interessiert hätte, wurden dann aber wegen scheiß Wetter verschoben =( Blöd...^^ Naja dafür sitz ich heut irgendwie den halben Tag vorm PC und lass mich von irgendwelchen sinnlosen Dingen berieseln... Aber ich freu mich auf morgen!! Da geh ich wieder Rudern und meine Juli ist endlich wieder da!! Mit ihr is es lustiger^^
Liebe Grüße, und noch nen schönen Abend, Ari
10.8.08 19:57


Schiff :( <-- mehrdeutiges Wort^^

Heyho =)
Ach ja isch heut n beschissenes Wetter... eigentlich wollten wir ja heut zur LaGa, aber Kommentar von meinem Vater: "Was willsch n da bei dem Schiff??" :D
Ja, deshalb gammel ich jetzt wieder daheim rum un langweil mich hauptsächlich! Immerhin kein so n Stress wie gestern... Sachen für tausend Leute ausdrucken und dann im Regen zum Bahnhof rennen um dann dort festzustellen, dass der scheiße Zug 20 Minuten Verspätung hat... echt zum Kotzen... und des Wetter isch mir gestern abend au auf den Geist gegangen (net nur mir, gell^^) weil ich mich aufs Rudern gefreut hab... un nach anfängliche Schwierigkeiten hätts ja au geklappt, wenn es dann net so geregnet hätte... erst kam ich voll spät zu Juli wegen der Verspätung^^ dann sinn wir im Nieselregen zum Bootshaus und henn dort Ilona getroffen (wow, ganze fünf Leute dagewesen :D). Dann henn wir ewig rumdiskutiert, was wir denn machen (bzw. Ilona hat mit ihrer Mutter diskutiert und wir henn festgestellt, dass es uns egal is...^^) und als wir uns dann endlich entschieden hatten (und unsere Skulls schon unten waren^^) konnten wir die Dinger gleich wieder hochholen, weil der gute Rhein nämlich für die dummen Promiruderer gebraucht wird... als ob die bei dem Wetter heut rudern wollten^^ naja dann henn wir schließlich beschlossen, Apoll zu fahren (Da werden erinnerungen an Samstag wach :D) und tadaa :D Skulls runter und Rheinskulls hoch, da fängst so an zu gießen Manno ich hass des Wetter^^ also wieder runter und Skulls wieder hoch :D Ja und dann ab in den Kraftraum (freu...^^) wo wir dann erst nur rumgegammelt sinn^^ dann hat jeder so irgendwas mehr oder weniger gemacht un ich war nachher tot^^
Aber lustig wars irgendwie trotzdem... hoffen wir mal, dass Samstag wieder mehr los ist :D
Ja, sonst hab ich gestern nix mehr gemacht und heut eigentlich au net was soll man auch bei dem Wetter machen^^ da hat man ja au keine Lust wegzugehn...
Bis morgen und hoffentlich besseres Wetter, Ari
12.8.08 17:04


Hoffnungsloses Gold

Hallo, Guten Tag, oder "Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in Dir."!
(Des sagt man in Nepal so^^) Bin ich froh, dass es heut wieder besseres Wetter isch :D Aber ich wer trotzdem net so viel machen heut, weil meine Sis wieder geht und ich denk mal wir fahrn sie wieder zum Bahnhof, d.h. ich bin heut Mittag zwei Stunden weg, ansonsten würd ich nach HN gehn... Ach ja... ich bin grad irgendwie fürchterlich sentimental, nachdem ich heut nach wieder mal einen sehr... äh ja... interessanten Traum hatte^^ mann ich will, dass die doofen Ferien endlich vorbei sind! Ok, übernächste Woche hab ich wenigstens mein Praktikum, aber ansonsten sinn Ferien so blöd... Auf der anderen Seite weiß ich jetzt schon, dassich Schule nach 2 Tagen wieder fürchterlich find :D
Obwohl Oberstufenunterricht ja ganbz anders sein soll, naja mal sehn^^ kommt denk ich au drauf an, was wir für Lehrer henn! Und über die will ich grad net nachdenken, sonst krieg ich die Krise un reg mich wieder auf :D
Ey, unsere endlose Geschichte, die ich mit 3 ausm vanishing vanity schreib, isch so behindert :d bis jetzt: "Vor langer Zeit wurden Zwerge, Feen und Kobolde ermordet. Allerdings haben Taschentücher dafür keine Erlaubnis. Im Haus raucht ein Huhn zwar diese kaputten Taschentücher" lol wie komme wir auf so ne scheiße^^
Ich hab so n Lachanfall gehabt, als ich rausgefunden hab, was vanishing vanity heißt :D So n Krampf... naja genau wie Olympia... der Frauenachter wird Letzter im Vorlauf und, als wär des net schon schlimm genug, wird der Männerachter im Hoffnungslauf LETZTER!!! Oh mein Gott, was treiben die da in Peking? Da schämt ma sich ja^^ Kann man nur hoffen, ass es besser wird! Gestern war auf jeden Fall ganz lustig, weil wir ja 4 Goldmedaillen gewonnen henn!! Erst im Kajakslalom (des war voll lustig, vor allem der letzte aus Togo, der sich über sein dritten Platz so gefreut hat, dass er sein Paddel zerstört hat^^) Alexander Grimm, dann Ole Bischof im Judo (komische Sportart, des Finale hat ganze drei Minuten gedauert :D) und schließlich noch die Vielseitigkeitsreiter in Einzel und Mannschaft Des hab ich allerdings net ganz angeguckt, weil ich meine telenovela geguckt hab :D
Nuja, mal gucken, was der Tag heut noch so bringt...
Alles Liebe, Ary
13.8.08 11:43


HITZE!!!

Aloha =)
Ach ja... lol... guter Anfang^^ ich weiß gar net was ich schreiben soll... gestern war ich auf der LaGa in Rheinland-Pfalz^^ des isch ne halbe Ewigkeit von hier weg un aufm Heimweg bin ich fast gestorben, weil unsere Klimaanlage futsch is un es so was von heiß war^^ aber ich habs überlebt sonst könnt ich ja jetzt nix schreiben... Eigentlich wars da ganz schön, aber wir sinn 4 Stunden da rumgelatscht un Blumen angeguckt^^ auf Dauer wurde es ETWAS langweilig :D
Am Samstag warich halt wieder rudern, wie immer :D Nur leider ohne juli, die ja jetzt wahrscheinlich net mehr geht... Naja war trotzdem lustig, weil wir einmal nach Horkheim un wieder zurück GERAST sinn (Ilona würd sagen "Immer mit der Ruhe, es muss ja niemand aufn Zug!" un da warn lauter Drachenboote un so^^ Un einmal wärn wir fast gekentert weil so en dummes Motorboot voll cool war :D un riesen Wellen gemacht hat^^
Ja un heut mach ich mal wieder net viel^^ Scheiß Ferien,... echt^^ Ich wart grad, ob Tine net mal zufällig noch ins icq kommt :D weil ich nämlich Ilonas Handynr. brauch wegen heut abend! Hab nämlich keine Ahnung, ob heut Rudern is oder net... un irgendwie weiß es sonst au niemand... egal,... ich geh heut sowieso noch ind Stadt, weil ich mir ja noch bei H&M zwei Tops kaufen wollte^^ und ausnahmsweise muss ich net mal in die Umkleidekabine! Ich hass des, das man da seit neuestem sogar so komische Plastikteile kriegt, wieviele Sachen man mitnimmt :D
Naja ich hab mir ja schon 2 gekauft, deshalb weiß ich, dass sie mir passen^^ Also rein in den LAden, Tops nehmen und bezahlen und wieder raus :D
Dann guck ich mal im Bootshaus vorbei ob da jmd. ist un wenn net, dann geh ich heim :D
Ich hör grad The Truth von Good Charlotte, des is voll toll, des Lied^^ Und es gibt ja so spezielle Leute, die sich über mein Musikgeschmack lutsig machen (ich sag nur the last unicorn :D)... Naja des wars dann au mal von heut, bis irgednwann :D
Ari
18.8.08 12:11


Navi


Home About Gäste Kontakt Archiv

Credits


Shinily Desire
Download
Gratis bloggen bei
myblog.de